Fachverlag x-technik
search
 

Schließen

PDF


Vertriebserweiterung bei MAP Pamminger

: Map Pamminger


Seit 1. Jänner 2015 verstärkt mit Gerald Leeb ein erfahrener Brancheninsider die Vertriebsmannschaft bei der MAP Pamminger GmbH.

/xtredimg/2015/Fertigungstechnik/Ausgabe119/6681/web/DSC_6474%2020x30.jpg
Er verfügt über 13 Jahre Branchenerfahrung und hat auch bisher schon eng mit seinem neuen Dienstgeber zusammengearbeitet. Mit Salzburg, Tirol und Vorarlberg betreut der Gmundner in erster Linie Westösterreich. „Die Aufteilung gibt uns die Möglichkeit, unsere breiter werdende Kundenbasis mit mehr Zeit für jeden Einzelnen persönlich zu betreuen“, sagt Johann Pamminger, Geschäftsführender Gesellschafter der MAP Pamminger GmbH. „Zudem können wir unseren Kunden in ganz Österreich den reichen Erfahrungsschatz von Gerald Leeb im Bereich der Reinigungschemie zugänglich machen, etwa für die Optimierung ihrer Prozesse.“



Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgender Kategorie:
Branche aktuell

Special Digitalisierung der Zerspanungstechnik

WT_Technology-Center_Toolroom_vernetzt.jpg Die aktuell wichtigste Aufgabenstellung für Hersteller und Anwender von Werkzeugmaschinen ergibt sich aus der Digitalisierung der Produktionsumgebungen. Auf der EMO 2017 haben zahlreiche Anbieter IHRE Möglichkeiten für eine Smarte Zerspanung vorgestellt – mit unterschiedlichem Fokus spiegelten sich vielfältige Lösungen zur Vernetzung, Datenanalyse und zu neuen Services wider.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2019/Fertigungstechnik/Ausgabe282/19879/web/Foto_Lang_Otto.jpgLösungen für eine produktive Zerspanung
Walter fehlte diesmal auf der Ausstellerliste der EMO. Otto Lang, Markt Manager Walter Austria verrät, welchen Anforderungen sich der Werkzeugspezialist aktuell stellen muss und welche Rolle Themen wie Digitalisierung bzw. neue Werkstoffe bei Walter spielen.
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren