Neue Durchlaufanlage präsentiert
: Pero
Die neue Anlage Pero T50 zur Teilereinigung im Durchlaufverfahren zeigte die Pero AG erstmals zur parts2clean 2017. Mit wasserbasierten Medien wird im Spritzverfahren ein hoher Durchsatz erreicht. Die Bauform unterstützt sichere Trocknungsergebnisse und bietet dem Anwender Vorteile bei der Handhabung.
Ein echter Hingucker auf dem Messestand war ein additiv gefertigtes 3D-Modell vom Pero Kompetenz-Zentrum. Das Exponat initiierte oft eine Diskussion über die Methodik von Reinigungsprojekten. Es wurde deutlich, dass ein optimal ausgetestetes Reinigungsverfahren Beschaffungsentscheidungen absichert.
Im realen Kompetenz-Zentrum von Pero in Königsbrunn bei Augsburg werden am 18. und 19. April 2018 Anwendertage für die Teilereinigung abgehalten. Unter pero.technologie@pero.ag sind Anmeldungen ab sofort möglich.